MTV Bevern verliert erneut gegen TSV Holenberg

Waren die Spieler des MTV Bevern eventuell tatsächlich geschockt von dem Bericht auf der Internetseite des TSV Holenberg ?  In dem Bericht war die Rede davon, dass der MTV Bevern vor dem TSV Holenberg zittert und vielleicht erneut Stolperstein auf dem Weg zur Meisteschaft werden kann. Ob er das geworden ist, zeigt sich am letzten Spieltag. Der Beginn des Spieles war dann schon kurrios und es ging gleich richtig zur Sache. In der zweiten Minute setzte Bevern das 1:0, diesem folgte in der vierten Minute das 1:1 durch Holenberg nach einem krassen Abwehrfehler. Das 2:1 für Holenberg ließ nur drei Minuten später auf sich sich warten, wiederum sah die Abwehr des MTV schlecht aus. Nachdem dieser Schlagabtausch vorbei war, begannen beide Mannschaften sich auf ihr Spiel zu konzentrieren. Es entstand ein Spiel in dem beide Mannschaften sich gleichwertig gegenüber standen, allerdings wurde auf beiden Seiten das Spiel immer wieder durch viele kleine Fouls unterbrochen, wobei das Spiel insgesamt fair blieb. Nach der Halbzeit wollte der MTV Bevern nun die Entscheidung und begann dementsprechend. In der 52. Minute setzte Jamal Omayrat den Ball in die Maschen des TSV Holenberg und das Spielstand war ausgeglichen. Bevern machte weiter Druck aber der Führungstreffer wollte nicht fallen. Der TSV Holenberg blieb aber ständig durch seine Konter gefährlich. Als kurz vor Schluß Bevern alles auf eine Karte setzte und so auch den Spielerwechsel vollzog, war die Abwehr des MTV Bevern geschwächt. In diese Phase setzte Holenberg einen Konter und markierte den 3:2 Endstand.