MTV I verliert in Unterzahl bei der SG Hameln 74 0:9 (0:3)

Ohne 13 Spieler aus dem Kader der ersten Herren wurde nach Hameln gefahren, somit gesellten sich Spieler der II. Herren in den Startformation und wir wussten um die schwere dieser Aufgabe.

Von Beginn entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und so fiel schon früh das 1-0 für die SG. Das 2-0 ließ nicht lange auf sich warten, aber dann kam es zur Schlüsselszene in dieser Partie. Ein langer Ball auf die halbrechte Seite der SG wurde versucht von Sören Eilers zu erlaufen, im 16er kam es dann eventl. zu einem Kontakt, aber es weder eine Notbremse, noch ein schlimmes Foul, noch das verhindern einer klaren Torchance, in der Mitte waren noch zwei MTV-Spieler und der Ball wurde ins aus gespielt, aber es gab glatt ROT. Somit agierten wir nur noch zu zehnt und der fällige Strafstoß wurde zum 3-0 verwandelt. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine, obwohl der MTV auch einige Chancen hatte. Es hätte auch 4-2 der 5-3 stehen können. In der zweiten Halbzeit musste dann verletzungsbedingt nochmal gewechselt werden und das Unheil nahm seinem Lauf, ein Eigentor, ein kapitaler Abwehrfehler, ein schlechtes Schirigespann und ein sehr guter Gegner erhöhten das Ergebnis auf 9-0 und damit die höchste MTV-Niederlage in dieser Saison.

Wir konnten heute mit dieser Mannschaft und diesem Kader einfach nicht gegen den Ligaprimus dagegenhalten und mussten so eine verdiente aber zu hohe Niederlage einstecken. Zum Glück kommen einige Spieler aus ihrem Urlaub zurück und auch die Verletztenliste wird wieder kürzer, so dass wir in der Woche beim Training das Ergebnis nochmal aufarbeiten können und dann gegen die nächste Gegner eine deutliche Reaktion zeigen werden.