MTV II 2:2 (0:1) in Ottenstein

Am Sonntag musste sich unsere Zweite mit einem 2:2 unentschieden beim TSV Ottenstein zufrieden geben. In der 9. Min zeigte der Schiedsrichter unserem Keeper Andre völlig zu unrecht die Rote Karte, nach dem er außerhalb des Strafraumes klar den Ball spielte und den Gegner zu Fall brachte. Andreas Krummacker ging  dafür in den Kasten. In Unterzahl war unsere Mannschaft trotzdem die tonangebende und spielerisch bessere Mannschaft. In der 32. Min kam Tobiasfrei zum Schuss, doch leider konnte er den Ball nicht im Tor unterbringen. In der 43. Min. nach klarem Abseits konnte die Heimelf glücklich mit 1:0 in Führung gehen. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Der MTV machte Druck und der TSV versuchte sich im Kontern. In der 78.min dann die erlösung durch Tobias,  als er eine Hereingabe von Dennis zum 1:1 einnetzte. Nun wollte unsere mannschaft den Sieg und kam in der 82. Min. durch Andreas Horn zur 2:1 Führung. Jedoch kam der TSV in der 89. Min. zum schmeichelhaften Ausgleich. Eine tolle Mannschaftsleistung des MTV, der 80 Min. in Unterzahl mehr investierte und am Ende nur einen Punkt mitnehmen konnte.

Andreas Krummacker