MTV verliert in Harsum

Harsum (mm). Der MTV Bevern bekommt in der Bezirksliga weiterhin kein Fuß auf den Boden. Außer dem Derbysieg gegen den FC Stadtoldendorf können die Burgberger auf keine Punkte blicken. Ohne neun Spieler war die Mannschaft von Co-Trainer Peter Hindrichs angereist und kehrte mit einer 0:5-Niederlage wieder heim.
„Die Niederlage ist gerechtfertigt. Harsum war uns in allen Belangen überlegen – Zweikampf, Laufbereitschaft und Ballsicherheit. Nach wie vor geraten wir zu früh in Rückstand und dann ist das Selbstvertrauen weg“, blickt Hindrichs auf die Begegnung. Adrian Wohlfahrt hatte die Harsumer in der elften Minute mit 1:0 in Führung geschossen. Eine Chance zum 1:1 hatte Fabian Verwohlt, aber er scheiterte am Keeper. So erhöhte Niklas-Dominik Schröder in der 25. Minute auf 2:0.
Bis auf einem Freistoß Fabian Stapel hatte der MTV im zweiten Durchgang keine gefährliche Torchance zu verzeichnen.“Das ist in 90 Minuten zu wenig. Von daher ist die Niederlage keine Überraschung“, resümierte Hindrichs. Für den SC Harsum waren in der zweiten Halbzeit Christian Schäfer, Justin Sandtvos und Niklas-Dominik Schröder erfolgreich.

Quelle: www.meine-fankurve.de