Nachtlauf Hannover (jetzt anmelden)

Nachtlauf Hannover 12.09.2008
Startzeit 5 km 21:00 Uhr, 10 km 22:oo Uhr
Ab sofort werden Anmeldungen für den Nachtlauf in Hannover angenommen. Da die Teilnehmerzahl auf 4000 begrenzt ist, sollten wir uns schnellstens anmelden.  Ich würde die Organisation wieder übernehmen und mich um die Anmeldungen, Bus, Abholen der Startunterlagen kümmern.
Die Kosten für den Lauf inkl Laufshirt betragen 14.-€, Zahlung bei Anmeldung, der Bus wird ca 15.-€/Person kosten. Für die Anmeldung benötige ich die T-Shirt Größe und das Geburtsjahr. Auch Nichtmitglieder des MTV Bevern sind willkommen und können natürlich auch im Bus mitfahren. Wenn die Stimmung wieder so gut ist wie in diesem Jahr, wird es mit Sicherheit wieder ein tolles Event.  

Hier die Teilnehmerliste

Eine Antwort

  1. gaby sagt:

    Schade, dieses Wochenende bei mir der Kegelfahrt gewidmet! Vielleicht klappt’s ja mal im Jahr drauf! Gaby

Schreibe einen Kommentar