Neue Leitung der Karate Abteilung

In der Jahreshauptversammlung der Karate Abteilung wurde am 03.02.10 eine neue Abteilungsleitung gewählt. Christoph Reich steht aus beruflichen und familiären Gründen nicht mehr als Abteilungs- und Übungsleiter zur Verfügung. Unter Christophs Leitung wurde die Karate Abteilung vor 8 Jahren gegründet und die Mitglieder konnten in den zurückliegenden Jahren viele sportliche Erfolge erringen. Auch die Norddeutschen Meisterschaften im Jahr 2005, ausgerichtet durch den MTV Bevern, wurden unter seiner Regie erfolgreich durchgeführt und konnten den MTV Bevern dadurch positiv präsentieren. Christoph wirkte auch in verschiedenen Ausschüssen innerhalb des MTVs mit u.a. der Festausschuss für das letzte Osterfeuer und Sommerfest. Hier konnte sich der Verein jederzeit auf seine Unterstützung verlassen. Seine letzte Amtshandlung bestand in der Suche nach einem qualifizierten Nachfolger und auch hier bewies Christoph, dass er ein verantwortungsvoller Sportler ist, der das Beste für „seine“ Abteilung sucht. Enttäuschend, aus Sicht des Vorstandes, war die Beteiligung an der Versammlung. Christoph hätte es verdient gehabt, dass man sein  Wirken und seine Arbeit in einem größerem Rahmen gewürdigt hätte. Ohne Offizielle und Angehörige fanden sich ganze 7 !!! Erwachsene Mitglieder ein um an der Versammlung teilzunehmen.
Der Vorstand des MTV Bevern von 1898 e.V. wünscht Christoph für seine berufliche Zukunft viel Erfolg, sowie entspannte, gemeinsame und glückliche  Stunden mit seiner Familie.

Neuer Abteilungs- und Übungsleiter ist Aykut Tükeler aus Holzminden, der auf eine langjährige Erfahrung als Karatekämpfer und -trainer zurückblicken kann, ihm zur Seite stehen als stellvertretender Abteilungsleiter Bernd Seidelmann und als Schriftführerin Kristin Hemme.

Der Vorstand des MTV Bevern von 1898 e.V. wünscht der Karate Abteilung weiterhin zufriedene Mitglieder und sportliche Erfolge.

Karsten Streicher
MTV Bevern von 1898 e.V.