Neue Sportangebote bei der Abteilung Turnen

Die Sommerferien sind vorbei und die Abteilung Turnen des MTV Bevern startet mit neuen Angeboten in das zweite Halbjahr.

Ab 30. August startet Olga Koop jeweils mittwochs einen Strong Nation & Circl Mobility Kurs. Der Kurs beinhaltet 10 Abende, jeweils mittwochs um 19 Uhr. STRONG Nation® ist ein revolutionäres, hochintensives Workout, welches dich motiviert auch deine ehrgeizigsten Fitnessziele zu erreichen. Ein STRONG Nation® Kurs ist ein schweißtreibendes Training, das zum Teil aus Bodenübungen besteht, bei denen du deinen Körper intensiv trainierst. Basierend auf der Wissenschaft der funktionellen Bewegung konzentriert sich CIRCL Mobility™ auf Flexibilitäts-, Atem- und Mobilitäts-Übungen.

Entfalte das volle Potential deines Körpers und zeig was in dir steckt.

Egal ob du nun ein Fitness-Fan, eine vielbeschäftigte Mutter oder voll berufstätig bist, CIRCL Mobility™ hilft dir dabei, Stress abzubauen, deinen Bewegungsumfang wiederherzustellen und deine Beweglichkeit zu erneuern – und das auf Dauer. Anmeldungen zu diesem Kurs bitte unter 0172-5905151 (bitte whatsapp); Olga Koop. Die Kursgebühr ist am ersten Trainingstag mitzubringen. Für Nichtmitglieder 30,- € und für Mitglieder 20,- €.

Die Musik … die Schritte … die Bewegungen … das Training … das Gefühl

Am 4. September startet ein neuer Zumba-Kurs ebenfalls mit der lizensierten Zumba-Trainerin Olga.                                 Der Kurs ist immer montags um 20 Uhr, in der Turnhalle in Bevern.

Dann immer montags für zehn Abende.

Zumba ist ein Training um den ganzen Körper zu formen und zu festigen. Von

Kopf bis Fuß und von innen nach außen. Die Kursgebühr bitte am ersten Trainingstag mitbringen. Anmeldungen zu diesem Kurs bitte auch unter 0172-5905151 (bitte whatsapp); Olga Koop. Die Kursgebühr ist am ersten Trainingstag mitzubringen. Für Nichtmitglieder 30,- € und für Mitglieder 20,- €.

Zusätzlich bietet der Verein einen Hula Hoop Kurs an.

Beim Hula Hoop Workout trainiert man die Core Muskulatur, insbesondere die Taille, sowie die Ausdauer und die Koordination. Das regelmäßige Training stärkt den Beckenboden und beugt Rückenschmerzen vor. Es gibt dir ein besseres Gefühl für deinen Körper und es macht einfach Spaß. Für Anfänger stehen einige Reifen zur Probe zur Verfügung.

Start ist hier Donnerstag, 28. September 2023, jeweils um 20.15 Uhr.  Die Kursgebühr ist am ersten Trainingstag mitzubringen. Für Nichtmitglieder 20,- € und für Mitglieder ist der Kurs kostenlos. Anmeldungen sind hierfür nicht erforderlich.

Weitere Angebote der Abteilung, wie Kinderturnen, Eltern/Kind Turnen, Kindertanzen, Leistungsturnen, Damengymnastik, Walken, Fit mit Kick, Rückenfitness findet ihr hier auf der Homepage.

Also runter vom Sofa und aktiv werden !!!!