Vatterott fördert Vereine

Der MTV Bevern hat sich für die Aktion „Vatterott fördert Vereine“ beworben.

Die Firma Vatterott hat die Aktion „Vatterott fördert Vereine“ ins Leben gerufen. Dabei werden wir alle teilnehmenden Vereine auf unseren Social Media Kanälen vorstellen, wo die Fans anschließend mit ihrem Like direkt über die Platzierung des Vereins und damit die Gewinnhöhe entscheiden. Das heißt, wirklich alle im Vereinsumfeld und sogar weit darüber hinaus können mit minimalem Aufwand etwas zur Unterstützung ihres Favoriten beitragen.

Das gibt es zu gewinnen:

Für die ersten 10 Plätze loben wir Gewinne im Gesamtwert von 3.900,- Euro aus! Diese sind wie folgt verteilt:

Platz 1 – 1.000,00 EUR

Platz 2 – 800,00 EUR

Platz 3 – 600,00 EUR

Platz 4 – 450,00 EUR

Platz 5 – 300,00 EUR

Platz 6 bis 10 – je 150,00 EUR

Und so geht es weiter:

Autohaus Vatterott stellt jeden Verein mit Foto und den zugehörigen Infos auf unseren Facebook und Instagram Kanälen vor. Ab dem 23.10. geht es in die heiße Phase, dann entscheiden die Fans mit ihrem Like, welcher Verein unterstützt werden soll. Die Abstimmungsphase geht bis zum 12.11.23.

In dieser Zeit heißt es für euch, alle Vereinsmitglieder, -freunde und -förderer zu motivieren, ihre Stimme abzugeben! Um uns dabei zu unterstützen, stellt uns das Marketing-Team im Anschluss unserer Bewerbung Vorlagen zur Verfügung, die wir auf unseren Social Media Accounts nutzen können, um für uns zu werben.

Durch die Abstimmung per Like auf Facebook und Instagram ist die gesamte Aktion jederzeit transparent. Wir können also zu jedem Zeitpunkt selbst im Auge behalten, wie viele Fans bereits für uns abgestimmt haben und wie es bei der Konkurrenz aussieht.

Zum Wichtigsten:

Nach Ende der Abstimmungsphase am 12.11. werden alle auf Facebook und Instagram abgegebenen Stimmen ausgezählt. Am 14.11. erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner über die Social Media Kanäle und der Homepage von Autohaus Vatterott. Den glücklichen Gewinnern wird natürlich persönlich gratuliert – bei der Übergabe der Preis-Schecks im Autohaus am 27.11.