Neuigkeiten

Wer nicht bei unserem letzten Treffen am 4.3.10 anwesend war, hier eine kurze Zusammenfassung.
Ab dem 4.3.10 ist unsere Laufgruppe eine eigenständige Abteilung.
Abteilungsleiterin: Sonja Streicher
Stellvertreter: Holger Augustin
Schriftwart: Heike Reinecke

Unser Ziel ist es mit Euch zusammen diese tolle Gruppe weiter wachsen zu lassen und noch viele gemeinsame Läufe zu starten.

Für unseren neuen Mitläufer haben wir Laufshirt´s  bestellt, die Anschaffungen für die Fleecejacken o.ä. sind in Planung, müssen aber mit Rücksprache des Vorstandes selbst bezahlt werden.

Die nächste Aktion ist unsere Mithilfe bei dem Osterfeuer, welches vom MTV ausgerichtet wird.Dazu brauchen wir noch einige hilfsbereite Läufer/innen, die für den Grill und Bratwurstverkauf zuständig sind:(wir suchen Mithilfe in der Zeit  von 15.30-17.30 Uhr, 17.30-19.30 Uhr,19.30-21.30 Uhr, 21.30- ?)Jede Gruppe sollte mit 5 Personen besetzt sein, also melden, wer Lust und Zeit hat, es macht Spaß und frieren müssen wir ja auch nicht 🙂
Ab August 2010 wird wieder eine Einsteigergruppe angeboten, voraussichtlich findet dieser Kurs am Wochenende statt, da wir in der Woche abends zu oft im Dunkeln laufen musten.
Am 13.03.10 um 14.00 Uhr haben wir im Sportheim einen Fototermin mit den Sponsoren (Autohaus Jäger, Fahrschule Grampp, Bäckerei Klingenberg) unserer Stadionjacken. Es wäre schön, wenn wir ihr alle da seid, damit wir uns bei den Dreien nochmal bedanken können.
Wir möchten eine email Liste anlegen, damit wir Info´s schnell an Euch weiterleiten können. Schickt sie mir einfach an unsere email-Adresse: KarstenSonjaStreicher@t-online.de
Für das Jahr 2011 möchten wir gemeinsam mit anderen Laufgruppen eine Laufserie starten, wobei jede Laufgruppe einen Lauf organisiert, zum Schluss der Laufserie gibt es eine Abschlussparty für alle Läufer, die die ganze Laufserie absolviert haben.
(Die Planung hat gerade erst begonnen, von daher kann ich noch nicht ganz soviel berichten)
Es stehen auch in diesem Jahr einige Läufe auf unserem Laufkalender, sowie eine 4-Tagesfahrt zum Marathon nach München, also immer weiter laufen, laufen, laufen…..

Sonja

Schreibe einen Kommentar