Neuigkeiten!

Liebe Läufer/innen,

ich habe die Laufshirts in den Größen 36-46 bekommen. Wer also noch unsicher mit seiner Größe ist, hat die Möglichkeit das Shirt anzuprobieren, bevor es bedruckt wird!

Am Freitag den 11.3.2011 findet um 19:30 Uhr die JHV des MTV im Sportheim statt.
Ich würde mich freuen, viele von Euch dort zu sehen. Ich werde die Shirts mitbringen, zwecks Anprobe.

Bitte meldet Euch umgehend bei mir, wenn ihr Interesse habt, an dem Bosselturnier teilzunehmen. Ansonsten werde ich eine Mannschaft wieder freigeben, damit andere Abteilungen die Möglichkeit haben, mitzumachen.

Ich möchte nochmal auf unsere Trainingszeiten aufmerksam machen. Jeden Dienstag um 18:00 Uhr treffen sich unsere Einsteiger um gemeinsam zu laufen. An diesem Abend wird keiner alleine gelassen, wir nehmen Rücksicht aufeinander und das Tempo ist dementsprechend angepasst.
Am Samstag treffen wir uns um 14:00 Uhr am Sportplatz damit alle Läufer/innen unserer Laufgruppe unterschiedliche Strecken in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, absolvieren können.

Dazu ist es sehr wichtig, das sich viele Läufer/innen einfinden, um viele unterschiedliche Gruppen bilden zu können.
Wir möchten Euch alle mit dabei haben. Habt keine Angst und tragt Euch auf unserer Trainingsseite ein, mit den KM die ihr gerne laufen möchtet.
Nur so werden wir es schaffen, viele von Euch zufriedenzustellen.
DAS IST UNSER ZIEL !!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und nicht vergessen…

immer schön weiterlaufen 🙂
Sonja