Neuigkeiten

Ironman Alex:
Alex hat es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch an Dich und ein ganz großes Kompliment für diese Leistung.
Für alle Läufer/innen nochmal die Info´s über Alex ersten IRONMAN in Roth
Schwimmen: Distanz 3,86 Km; Zeit: 1 Std.24 min.
Rad fahren: Distanz 180  Km: 5 Std. 48 min.
Laufen: Distanz: 42,195 Km, Zeit: 4 Std. 13 min.
Gesamtzeit: 11 Std. 39min. 43 sek. !!!

und das nicht an drei aufeinanderfolgenden Tagen, sondern hintereinander weg.
WAHNSINN!!!

Einsteigerkurs im September 2011
Für alle Laufinteressierten beginnt ab Dienstag, dem 06.09.2011 um 20:00 Uhr ein neuer Einsteigerkurs mit einem Theorieabend im Sportheim Bevern. Ab dem darauffolgenden Dienstag treffen wir uns jeweils um 18:00 Uhr. Wir beginnen gaaaanz langsam und in kleinen Schritten, also kann sich wirklich jeder trauen. Ziel ist es in ca. 12 Wochen 30-60 Minuten am Stück laufen zu können.
Das ist zu schaffen!

Fanshirt´s
Da unsere Gruppe natürlich ohne unsere „Edelfans“ gar nicht bestehen könnte, haben wir uns gedacht einheitliche Shirt´s für einen noch besseren Wiedererkennungswert zu bestellen.

Bültelauf Holzminden
Damit ihr mal wieder ein Laufziel vor Augen habt, um auch im Sommer nicht nachzulassen, hier ein Vorschlag.
Wie wäre es mit dem Bültelauf in Holzminden am 28.08.2011 ? Angeboten wird eine 10 Km  (‚Start 10:00 Uhr) und eine 23,8 Km- Strecke (Start: 9:45 Uhr)
Der MTV Altendorf würde sich über eine Teilnahme freuen.

Also, immer schön weiterlaufen

Sonja

Eine Antwort

  1. Alex sagt:

    Vielen lieben Dank für das Kompliment!

    Das war wirklich ein unvergesslicher Tag!
    Nicht nur die unglaubliche Stimmung an der Strecke!
    Über 180000 Zuschauer feuerten einen an!
    Sondern auch das Daumen drücken von zu Hause hat mir vor allem auf den
    letzten Laufkilometern sehr geholfen.
    Auch ein dickes Danke schön an meine Nadja, die in letzter Zeit so
    oft auf mich verzichten musste!
    Auch am Wettkampf Tag hielt sie mit meinen Eltern die Stellung.
    Obwohl sie mich nur 3mal kurz sehen konnte und das Wetter war von über 30° bis strömenden Regen auch nicht optimal.

    Ich werde versuchen so schnell wie möglich einen umfassenden Bericht vom Wettkampf zu schreiben! Da ich aber mit Nadja gerade im Umzugstress stecke
    könnte es etwas dauern.

    Also nochmal vielen Dank für das Daumen drücken und die ganzen SMS!

    Immer schön weiter laufen!

    Liebe Grüße

    Alex

Schreibe einen Kommentar