Nicklas Ratay wird Jugend – Vereinsmeister

Bei den kürzlich stattgefunden Vereinsmeisterschaften im Jugendbereich konnte sich Nicklas ohne Punktverlust im Teilnehmerfeld durchsetzen. Im Spielsystem “Jeder-gegen-jeden” lies er seinen Mitspielern keine Chance und sicherte sich in seinem letzten Jahr als Jugendlicher erneut den Pokal für den 1. Platz.

Mit dem zweiten Platz gelang Pascal Meier eine riesen Überraschung. Im entscheidenden Spiel gegen Robin führte er im letzten Satz schon mit 10:2 Punkten. Danach holte Robin eiskalt Punkt für Punkt auf, bis zu, 10:10. Nach mehrmaligen Chancen für beide entscheid Pascal den letzten Satz dann am Ende mit 17:15 für sich und verwies Robin auf den 3. Platz. Bei den sommerlichen Temperaturen bildete das obligatorische Eis bei “Bruno” den perfekter Abschluss der Vereinsmeisterschaften 2017!