Niederlage gegen den FC Hohe/Brökeln

Am Samstag zeigte sich unsere Mannschaft von einer ganz anderen Seite. Zwar hatte man in den ersten 10. Min. das Spiel im Griff und kam durch Tobias Ostermann in der 7. Min. bereits zum verdienten 1:0. Von da an kam nichts mehr von unserer Elf. Fehlpässe und nur wenig Bewegung im Spiel ließen kein Spielaufbau zustande kommen. Die Einstellung zum Spiel passte schon wie in der Vorwoche nicht. In der 36. Min. kamen die Hausherren durch einen kapitalen Abwehrfehler zum 1:1. Eine deftige Ansprache in der Halbzeit weckte die verunsicherte Elf des MTV ein wenig auf und man kam in der 60 Min.  zum 2:1 durch Roman Klie. Aber wieder wie beim 1:0 stellte unsere Elf das Spielen dann wieder ein und kassierte dann in der 79. Min. durch einen Sonntagsschuß und in der 87. Min aus stark abseitsverdächtiger Position zum 3:2 Endstand.
Zu erwähnen wäre noch das der Schiedsrichter 2 klare Situationen gegen den MTV entschied als ein FC Akteur den Ball aus ca. 5 m. mit purer Absicht den am Boden liegenden Eike Ostermann an den Kehlkopf schoss und es nur die gelbe Karte gab. Sowie eine klare Elfmetersituation, als Frank Wedekind im Strafraum für alle sichtbar klar gefoult wurde, wobei selbst der Gegner schmunzelte!!!! Dies soll keinesfalls eine Entschuldigung sein…
Diese Grottenschlechte Leistung gilt es nun in den nächsten beiden Trainingseinheiten aus den Köpfen zu bekommen und sich auf die Härteprüfung in der nächsten Woche vorzubereiten. Zu Gast ist dann der TSV Holenberg.

A. Krummacker