JHV MTV,Pasta,Boßeln,Diemellauf im März

Hallöchen liebe Läufer/innen,

es gibt einige interessante Termine für unsere Laufgruppe im März.
Freitag, 09.03.2012,19:00 Uhr im Sportheim findet die Jahreshauptversammlung des MTV Bevern statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dort als Laufgruppe zahlreich vertreten sind. Es stehen Neuwahlen und einige Veränderungen an, wo ihr natürlich nur durch Eure Anwesenheit die Möglichkeit habt mitzuentscheiden.

Am Samstag, 17.03.2012 wollen wir im Anschluß an unserem Lauf bei Gustav Pasta essen. Carsten Reinecke wird für uns Nudeln und zweierlei Soßen vorbereiten. Darum tragt Euch bitte auf der Startseite unter Pasta essen ein, wenn ihr mitlauft und essen möchtet. Geplant sind zwei Strecken, 12km + 7 Km.

Am 24.3.2012 findet in Warburg der 2. Diemellauf statt.  Angebotene Strecken: 4,7 Km, 10,3 Km und 22 Km. Ein Landschaftslauf  entlang der Diemel.Ihr könnt Euch die einzelnen Strecken unter www.gpies.com (Diemellauf) anschauen.
Startgebühr: 4,-€.
Wer Interesse hat ,bitte unter Diemellauf eintragen, ich melde uns dann alle zusammen bei dem Veranstalter an. Wir werden Fahrgemeinschaften bilden, damit wir sowenig Autos wie möglich benötigen.
Start: ca. 14:30 Uhr. Treffpunkt Sportheim Bevern: 12:30 Uhr.

Am Sonntag,25.03.2012 findet das alljährliche Freiland-Boßeln von der Handballabteilung in Bevern statt. Da diese Veranstaltung immer viel Spaß gemacht hat, habe ich schon mal zwei Mannschaften (a  5 Personen) von der Laufgruppe gemeldet, eine Damen-u. eine Herrenmannschaft.
Treffpunkt 10:45 Uhr am Grillplatz in Bevern, Siegerehrung und Ausklang findet im Sportheim statt. Als Imbiss stehen Jägerschnitzel mit Pommes (6,50 €) oder Bratkartoffeln mit Sülze (5,-€)  zur Auswahl.
Die Startgebühr pro Mannschaft von 30,-€ übernimmt die Laufgruppe. In dem Startgeld enthalten sind Imbiss und Getränke an der Raststelle, sowie Pokale und Urkunden.
Anmelden bitte bei mir (mit Essenswunsch) bis zum 15.03.2012.

Bis dahin, immer schön weiterlaufen 🙂

Sonja