Projekt Triathlon Langdistanz 2013

Challenge Roth 2013

Hallo Lauffreunde,

am 14.07.2013 findet die 12.Challenge Roth statt. Dort werde ich mich erneut in das Abenteuer Triathlon Langdistanz stürzen. Die Distanzen 3.86km schwimmen dann 180km Rad fahren und zum Schluß den Marathon von 42,195km. Der Wettkampf ist auch als Staffel zu bewältigen.

Die Challenge Roth ist mit über 3000 Einzelstarter und 600 Staffeln aus über 60 Nationen der größte

Triathlon der Welt(laut Veranstalter)!

Wer Lust hat, mich dort zu Begleiten und zu unterstützen ist herzlich Eingeladen. Wer dort selber starten

möchte muss  sich am 16.07.2012 ab 10:00Uhr anmelden. Meistens sind die Startplätze nach wenigen Stunden

weg. Allerdings kommt man auch als Edelfan auf seine Kosten. Meistens läuft die Veranstaltung wie folgt ab.

Donnerstag: um 20:15Uhr „Nightrun“ von Hilpoltstein nach Roth(über dem Marktplatz,Rennstrecke) ca.12km

jeder kann teilnehmen, es werden keine Zeiten genommen.

Freitag: von 18:00Uhr bis 20:00Uhr Pasta Party (Eintritt 15€(stand 2011))

19:00Uhr bis 23:00Uhr BAYERN3 Auftakt Party

Samstag:11:00Uhr „Beneflizz“ Radmarathon

13:00Uhr bis 18:00Uhr Bike Check IN

18:00Uhr Wettkampfbesprechung

Sonntag: 6:00Uhr Warm Up Party mit Anspielen der Nationalhymnen(Gänsehaut Garantie!)

ab 6:30 Uhr Starts alle 5Min.

2011 waren ca. 200000 Fans an der Strecke.

Montag: ab 11:00 Uhr Siegerehrung

 

Wer also Interesse hat ,unvergessliche Emotionen zu erleben sollte sich möglichst bald melden.

Den wie schon erwähnt ,die Startplätze sind schnell weg und die Unterkünfte auch!

Nadja und ich würden uns auch gerne um die Unterkünfte kümmern.

Auch Camping ist dort möglich.

Meldet euch wenn ihr noch Fragen habt. E-mail: sheriff82@gmx.de

 

 

LG Alex

 

 

See you at the Finishline!

 

 

Schreibe einen Kommentar