Sieg gegen Tabellenzweiten !

Nein, es lag nicht an den vor Spielbeginn von den Gästen bemängelten angeblich schiefen alten Tischtennisplatten bzw. an unserem Fußboden in der Turnhalle. Unsere I. Herren war an diesem Tag einfach besser ! Der Tabellenzweite aus Lenne wurde klar mit 9 : 4 nach Hause geschickt. Zwar waren 2-3 Spiele eng umkämpft und gingen nur knapp an unser Team, ausschlaggebend war an diesem Abend aber die spielerische Klasse unserer Mannschaft, die sich auch durch „Störfeuer“ des Gastes nicht beeinflussen lies.

Mit 2:1 ging es aus den Doppeln. In den anschließenden Einzelspielen blieben Peter Raul, Achim Roloff und Mario Pieper ungeschlagen. Nach dem Sieg kann man als würdiger und verdienter Meister der 2. Bezirksklasse den Aufstieg planen. Ob es im nächsten Jahr zu einem erneuten Duell gegen Lenne kommt bleibt abzuwarten. Die Lenner haben noch die Chance über Qualifikationsspiele den Aufstieg zu erreichen.

Im Anschluss an das Spiel wurde sich bei Schnitzel und Bierchen zusammen mit den Ersatzspielern im Gasthaus Hesse über die abgelaufene und neue Saison ausgetauscht. Eine Meisterschaftsfeier folgt noch !