Sieg in Rinteln verschenkt

aus SN-Online.de:

Gök erlöst den SCR

18.03.2012 21:12 Uhr
Nicht schön, aber erfolgreich: Mit 2:1 gewann der SCR gegen das Schlußlicht aus Bevern

Bezirksliga (seb).
Der MTV Bevern präsentierte sich auf dem Steinanger nicht wie ein abgeschlagenes Schlusslicht, sondern war bemüht das Spiel zu machen und hielt auch in den Zweikämpfen dagegen. Andrej Herzen (5. und 20.) zielte zweimal knapp daneben. Aber die Riesenchance zur Führung hatte der SC Rinteln. Nach einem Abschlag und einer Kopfballverlängerung steuerte Hasani (25.) allein auf Torwart Ostermann zu, schoss Beverns Schlussmann aber nur an. Nur fünf Minuten später die Führung der Hausherren. Bevern spielte auf abseits, das misslang, erneut war Hasani frei durch, doch diesmal spielte Rintelns Torjäger auf Gök ab – 1:0.

In der 52. Minute verpasste Rinteln die Entscheidung: Hasani wieder frei durch, und wieder war Ostermann der Sieger. Das wurde auf der Gegenseite bitter bestraft: Nach einer Ecke stand Hussein (60.) frei vor SCR-Keeper Willers und Beverns einzige Spitze vollende aus fünf Metern zum 1:1. Als alles nach einem Unentschieden aussah, schenkte Bevern den Rintelnern den Sieg: Fabian Stapel sprang der Ball an der Strafraumgrenze vom Fuß, Gök (85.) überlegte nicht lange und platzierte mit einem trockenen Linksschuss den Ball genau neben den Pfosten – 2:1 für den SCR.

SCR: Willers, Kiritharan, Hasani (90. Apelt), Herting, Krohn, Erxleben, Berkut, Rogowski, Kurka, Dirks, Gök.