Bittere Niederlage der II. Mannschaft

An diesem Sonntag musste unsere Mannschaft in Lenne antreten.
In der Anfangsphase konnte der TSV Lenne den Ballbesitz nicht in wertvolles umsetzen. Ganz anders der MTV, der überraschte die Heimelf mit selbstbewusstem Auftreten. In diesem Spiel kam es auf den Willen an dieses Spiel zu gewinnen. Den Willen zeigten unsere Spieler von Beginn an und prompt lag man nach 18 Min. bereits 2:0 in Führung. Das 1:0 bescherte ein Lenner Spieler, nachdem Tobi O. den Ball vorm Tor noch einmal quer legen wollte und der Spieler ins eigene Netz traf. Das 2:0 war dann sehr schön heraus gespielt und Jan K. war es, der den Ball freistehend vorm Tor nur noch einschieben musste. Der TSV kam in der Folgezeit eigentlich nie wirklich gefährlich vors Tor, eher die Unachtsamkeit der Beveraner Hintermannschaft sorgte für Gefahr und so war es dann quasi mit dem Halbzeitpfiff soweit dass der Gastgeber noch zum Anschlusstreffer kam, als man den Angriff nicht konsequent klären konnte und der Ball einem Lenner vor die Füße fiel und er nur noch einzuschieben brauchte. Dann die Entscheidene Szene des Spiels als der MTV nochmal einen Freistoß hoch und weit in den 16 Meterraum schoß und Eike O. zum 3:1 einnickte.  Nach Absprache mit seinem Assistenten (der Assistent entschied zuerst auf tor) entschied der Schiedsrichter auf Foulspiel, obwohl es ein Lenner Spieler war der den eigenen Torwart bedrängte.

Nach der Pause dann viel Hektik durch Spieler und Zuschauer auf . Der Schiri hatte dem Spielgeschehen zu keiner Zeit irgend eine klare Linie gegeben. Lange Zeit egalisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld, ehe es in der 70. und 72. Min zum Doppelschlag durch den TSV kam und sie auf 3:2 erhöhen konnten. Der MTV versuchte noch einmal alles, kam aber nicht mehr gefährlich vors gegnerische Tor.
Nach dem Spiel wieder einmal enttäuschte Gesichter auf Seiten des MTV, muss man doch immer wieder unglückliche Entscheidungen der Unparteiischen hinnehmen.
Nun gilt es in der nächsten Woche mit dem gleichen Elan und Einsatzwillen etwas Zählbares aus den 90 Min. mit zu nehmen.