Silvesterlauf in Einbeck

Liebe Läufer/innen,
nachdem wir nun gestern mit ca. 15 mehr oder weniger blickenden Läufer/innen durch das weihnachtlich geschmückte Bevern gelaufen sind, steht auch schon das nächste Laufevent vor der Tür.
Wir wollen in diesem Jahr in Einbeck unseren Silvesterlauf absolvieren.
Für unsere Einsteigergruppe ist dieses der Abschlusslauf, was aber nicht automatisch Abschied nehmen  heißt! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ihr Euch darüber Gedanken machen solltet, ob ihr weiterhin z.b. Dienstagsabends bei uns mitmachen möchtet.
Es ist wesentlich einfacher in einer Gruppe zu laufen, so bleibt ihr automatisch im Training.
Natürlich bietet die Laufgruppe Euch auch noch viele weitere Laufevents für das Jahr 2012. Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied und natürlich ist es für Holger, Conny und mich klasse zu sehen, dass wir Euch vom Laufsport überzeugen konnten.

Für den Silvesterlauf treffen wir uns um 12:00 Uhr am Sportplatz Bevern, Abfahrt 12:15 Uhr. Bitte nehmt Euch ein wenig Geld mit und vor allem trockene Umziehsachen, denn es wird schnell kalt.
Ich wünsche uns allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen wunderschönen Jahresabschlusslauf-u. Jahresausklang.

Also, immer schön weiterlaufen…
Sonja

 

 

 

Schreibe einen Kommentar