Sommerlauf mit WM-Spiel am 21.06.2014

Liebe Laufgruppe,

gestern fand unsere Besprechung für den diesjährigen Sommerlauf am 21.06.2014 statt.

Darüber einige Info´s:

Treffpunkt für alle Helfer/innen: 21.6.2014, 14:30 Uhr

Angebotene Strecken: 5 + 12 Km

Streckenvorbereitung/Streckenpostenaufteilung: übernimmt Conny
Zeitmessung: Sven/Stefan ?/Peter ?

Einsteigergruppe: in diesem Jahr begann unser Einsteigerkurs am 4.3.14 und wird mit dem 5 Km Lauf an diesem Tag beendet. Natürlich nehmen wir die Teilnehmer gerne in unsere Stammgruppe auf. Der Sommerlauf ist die optimale Möglichkeit unsere tolle Truppe kennenzulernen 🙂

Kinderspendenlauf: auch ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatz (hierzu sind nicht nur viele Kinder gerne gesehen, sondern natürlich auch ihre Familien, zum anfeuern und spenden für die gelaufenen Runden.
Der Erlös kommt den Kindern zugute, in diesem Jahr geht es vor den Ferien (Juli/der genaue Termin wird noch bekannt gegeben) in den Kletterpark in Silberborn.

Wir hoffen durch die Zusammenarbeit mit der Schlossschule in Bevern und der Ausgabe von Handzetteln in der Schule an die Kinder, in diesem Jahr viele Kinder motivieren zu können.

Salate: ich werde eine Liste auf die Startseite einstellen, wo ihr die verschiedenen Salate eintragen könnt.
Es wäre super, wenn wir 10 Salate (mehr geht immer) zusammen bekommen (Bagette und Dips dürfen gerne auch dabei sein)

Grill: das altbewährte Team (Andreas/Heinrich) haben sich wieder bereit gestellt, diese Aufgabe zu übernehmen.

Einkauf: Denise und Birgit sind ein gut eingespieltes Team und werden unsere Bestände durchschauen und dementsprechend einkaufen

Getränkeverkauf: übernimmt Alex, die neue Pächterin des Sportheimes

WM-Spiel Deutschland-Ghana: Anpfiff 21:00 Uhr, dies soll eine öffentliche Veranstaltung werden, die auf unseren Plakaten auch beworben wird.

Werbung: die Plakate/Handzettel werden von Andrea fertiggestellt und unsere Laufgruppe sollte diese, möglichst breit gefächert, verteilen.
Astrid kümmert sich um einen Bericht im TAH, der ca. 7-10 Tage vor dem Lauf erscheinen soll.
Wir als Veranstalter können gezielt durch Mundpropaganda Werbung machen. Erzählt es Freunden, Familie, Laufgruppen, ect.!!!

Unsere Laufgruppe ist verlässlich und gut organisiert, dass weiß und schätze ich. Deswegen gehe ich beruhigt in die Vorbereitungen und freue mich auf den diesjährigen Sommerlauf der Laufgruppe.

Bei Fragen oder Anregungen meldet Euch jederzeit bei mir.

Und…
das Laufen nicht vergessen 🙂