Sommerzeit beim Lauftreff!

Liebe Läufer/innen

Wie wir heute am eigenen Leib erfahren haben (19:00 Uhr bei 30 Grad durch das Naturschutzgebiet Polle), ist es an der Zeit unsere Laufzeiten der Sommerzeit anzupassen.
Von daher treffen wir uns ab Freitag, 1.6.12 immer um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz, sowie Sonntags um 10:00 Uhr, um gemeinsam Km zu schrubben und natürlich unsere Natur zu geniessen.
Der Termin Samstag, 14:00 Uhr fällt weg!
Der Dienstagabend, 18:30 Uhr bleibt natürlich bestehen, denn das ist unsere laufstärkste Gruppe!!!!!
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir an diesem Tag Rücksicht nehmen !!!!! Es ist, wie immer, gewünscht, dass die Gruppe zusammen bleibt. D.h. die schnelleren Läufer/innen laufen zwar ihr Tempo vorweg, sollten aber nach einem gewissen Abstand (der nach Gefühl gewählt wird) zu den Schlussläufern/innen zurückkehren, damit wir eine Gruppe bleiben.
So hat jeder Läufer/in die Möglichkeit das eigene Tempo zu laufen und dennoch bleiben wir beisammen!!!

Erinnerung: Freitag, der 25.5.12 Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz
Sonntag, der 27.5.12 Pfingstlauf in Kollerbeck (ohne Startgebühr)
Mittwoch, der 6.6.12 Drei-Dörfer-Lauf Deensen
Sonntag, der 10.6.12 Symrise Frühstückslauf
Bei Interesse tragt Euch bitte ein, damit wir uns anmelden und evt. Fahrgemeinschaften bilden können.
Die 1. Herren-Mannschaft vom Fußball wird uns tatkräftig beim 24-Std.Lauf  am 7.+8.Juli in Stadtoldendorf unterstützen, sodaß wir auch genügend Zeit haben, um uns zu erholen.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Km, also immer schön weiterlaufen…

Sonja