Spitzenspiel endet mit einer Niederlage

Am Sonntag mußte unsere Erste eine Niederlage im Kampf um die Meisterschaft einstecken. Sie verlor gegen Ay Yildiz Holzminden mit 3:0. Man hatte sich viel vorgenommen auf Seiten der Burgberger, sollten doch diese drei Punkte eingefahren werden. Aber es kam anders und das Spiel ging verloren. Alle Spieler auf Beveraner Seite waren am heutigem Tag irgendwie nicht ganz bei der Sache. In den Köpfen einiger Spieler müssen wohl, aufgrund des schönen Wetters, schon Urlaubsgedanken gewesen sein. Es wollte nichts gelingen und so war das Beveraner Spiel meistens auf reagieren statt auf agieren geprägt. Ay Yildiz dagegen übernahm die Initiative und war meistens, über den gesamten Spielverlauf gesehen, die Ton angebende Mannschaft. Sie erarbeitete sich mehr Chancen und folgerichtig entstanden daraus dann auch die Tore. Der Sieg von Ay Yildiz Holzminden geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung. 
Am Mittwoch um 18.30 Uhr muß unsere Mannschaft nach Holenberg um das noch ausstehende Nachholspiel zu bestreiten. Bis dahin wird sicherlich die enttäuschende Leistung der Mannschaft gegen Ay Yildiz weg gesteckt sein und die Mannschaft wieder zeigen wie Fußball gespielt wird, damit die Tabelle nach dem Spiel wieder gerade gerückt ist.

Schreibe einen Kommentar