Startklar in die Zukunft; Kinderturntag beim MTV Bevern

Mit dem Aktionsprogramm der Sportjugend Niedersachsen „Startklar in die Zukunft“ werden Kinder und Jugendliche bei der Bewältigung der Auswirkungen der Corona-Pandemie unterstützt.

Auch die Turnsparte des MTV Bevern beteiligt sich an diesem Programm und lädt alle Kinder im Alter von 6-14 Jahren zu einem Kinderturntag am Donnerstag, 12. Januar 2023 in die Turnhalle Bevern ein.

Die Trainerinnen und Übungsleiterinnen haben sich ein Programm ausgedacht, in dem die Kinder ihre Kraft, Ausdauer und Koordination austesten können.

Um die Anzahl der Teilnehmer ein wenig zu entzerren, haben die Organisatoren folgende Aufteilung vorgesehen: Kinder von 6 bis 8 Jahre in der Zeit von 15.45 -17 Uhr und die Kinder von 9-14 Jahren in der Zeit von 17.00 bis 18.15 Uhr.

Es sind auch die Kinder eingeladen, die kein Vereinsmitglied sind.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Kinder sollten Sportkleidung tragen und ein Getränk mitbringen.