Tischtennis Abteilung startet in die neue Saison

Nach dem deutlichen 9:3 Sieg gegen den TSV Halle stehen nunmehr für die 1. Herrenmanschaft schwerere Heimspiele an.

Am Freitag 12.10.2012 geht es um 20.00 Uhr gegen die Zweite Vertretung aus Altendorf. Diese ist zwar Aufsteiger, hat sich aber sehr gut verstärkt. Unsere Mannschaft muss an diesem Spieltag auf Peter Raul verzichten. Der Einsatz von Axel Seidensticker ist verletzungsbedingt noch offen.

Am Samstag 13.10.2012 steht wiederum im Heimspiel um 15.00 Uhr ein weiterer Vertreter aus Holzminden als Gegner  an. Die Erste Mannschaft des MTV Holzminden dürfte ein schwerer Gegner sein.

Beide spiele sind völlig offen. Unsere neu formierte 1. Mannschaft muss sich nun auch ersatzgeschwächt beweisen.

Markus Sehm
Abteilungsleiter Tischtennis