Turnabteilung mit neuer Führung

Zweite Jahreshauptversammlung mit großer Beteiligung !!

Frauenpower an der Spitze

Die Abteilung Turnen des MTV Bevern hat eine neue Abteilungsleitung.

Aufgrund von einem Wechsel der ehemaligen Abteilungsleiterin Anja Engelmann

in den Hauptvorstand, musste eine neue Abteilungsspitze her.

Einstimmig gewählt wurde Heike Schulze als Abteilungsleiterin, Sabine Stock als stellv. Abteilungsleiterin und Lisa-Marie Schultheiß als Schriftwartin. Unterstützt wird die neue Abteilungsleitung von Christiane Drollinger und Andrea Corinth. In den Festausschuss, der sich mit dem Osterfeuer 2013 beschäftigt, wurde Birgit Decker gewählt.

Weiterhin wurden u.a. viele Themen angesprochen: Öffentlichkeitsarbeit; Abnahme des Sportabzeichen – jeweils mittwochs ab 18.00 Uhr – auf dem Sportplatz; Die Teil-nahme der einzelnen Sparten an der Turn- und Tanzshow am 24.11.2012 in Holzminden sowie die Planung von eigenen gemeinsamen Veranstaltungen.

Die neue Abteilungsleitung hofft, dass auch weiterhin in der Abteilung das Motto Spiel, Sport und Spaß beibehalten wird.

 

Schreibe einen Kommentar