Weihnachts-u. Silvesterlauf 2016

Hallo liebe Laufgruppe,

am 20.12.2016, 19:00 Uhr findet unser Weihnachtslauf durch Bevern statt.

Wir laufen durch unser Dorf und schauen uns die schöne Beleuchtung und Dekoration  in und vor den Häusern an.

Danach wollen wir im Sportheim in weihnachtlicher Stimmung das Laufjahr 2016 Revue passieren lassen, indem wir Bilder von den besuchten Laufveranstaltungen, sowie auch von unserem Sommerlauf ect. zeigen.
Auf der Startseite findet ihr eine Liste, wo ihr Euch eintragen könnt, damit wir einen Überblick haben, wie viele wir sein werden.
Wer noch Bilder von 2016 zu Hause hat, kann diese am Besten auf einen Stick ziehen und Conny geben. Sie sammelt alle Bilder in einem Ordner für den Abend.

Es wurde der Wunsch laut, dass wir Silvester einen kleinen Lauf zum Jahresausklang mit unserer Laufgruppe unternehmen könnten.

31.12.2016, 10:30 Uhr, Strecke: 10 Km

Im Anschluss gibt es Fleisch (vom Sommerlauf) und Bratwurst im Brötchen und natürlich einen Sekt, um auf all die schönen Läufe anzustoßen, die wir gemeinsam unternommen haben und auf die anzustoßen, die hoffentlich noch vor uns liegen.

Auch für den Silvesterlauf werde ich in der nächsten Zeit eine Liste auf der Startseite einstellen. Tragt Euch bitte ein, wenn ihr Lust und Zeit habt dabei zu sein.

Die Weihnachtsfeier soll im Januar im Balzano in Höxter stattfinden.  Genauere Infos darüber werden wir noch bekannt geben.

Bis dahin…

immer schön weiterlaufen 🙂

Sonjaweihnachten-2015

 

Schreibe einen Kommentar