Winterjacken für die 1.Herren

Für den vielleicht doch noch einkehrenden Winter gut gerüstet: Winterjacken für den MTV Bevern

Passend zum Beginn der kalten Jahreszeit hat das Balance Gesundheitszentrum aus Stadtoldendorf der 1. Mannschaft des MTV Bevern und damit jedem Spieler, Betreuer und Trainer eine Winterjacke übergeben. Da einige Spieler des MTV Bevern das Angebot des Stadtoldendorfer Gesundheitszentrums regelmäßig nutzen, gelang es schließlich, dass Geschäftsführerin Melanie Brakmann die Mannschaft mit dieser sinnvollen Anschaffung unterstützte. Das Team und die Abteilungsleitung Fußball des MTV Bevern bedankten sich bei einem offiziellen Pressefoto in Stadtoldendorf ganz herzlich bei Melanie Brakmann mit einem Blumenstrauß.

Balance-Jackenübergabe