Zumba und Hula Hoop beim MTV Bevern

Der Verein startet beschwingt und voller Elan in das neue Jahr mit gleich zwei neuen Angeboten.

Zumba ist für JEDEN !

Die Musik … die Schritte … die Bewegungen … das Training … das Gefühl

In Bevern startet ein neuer Zumba-Kurs mit der lizensierten Zumba-Trainerin Olga.

Der Kurs ist immer montags um 20 Uhr, in der Turnhalle in Bevern.

Start ist Montag, 23. Januar 2023 für zehn Abende.

Zumba ist ein Training um den ganzen Körper zu formen und zu festigen. Von

Kopf bis Fuß und von innen nach außen. Die Kursgebühr bitte am ersten Trainingstag mitbringen.

Die Kursgebühr für Mitglieder ist 30,00 €, für Nichtmitglieder 40,00 €.

Zusätzlich bietet der Verein einen Hula Hoop Kurs an.

Beim Hula Hoop Workout trainiert man die Core Muskulatur, insbesondere die Taille, sowie die Ausdauer und die Koordination. Das regelmäßige Training stärkt den Beckenboden und beugt Rückenschmerzen vor. Es gibt dir ein besseres Gefühl für deinen Körper und es macht einfach Spaß. Für Anfänger stehen einige Reifen zur Probe zur Verfügung.

Start ist hier Donnerstag, 26 Januar 2023 um 20.15 Uhr. Dann immer donnerstags für 9 Abende.

Für Nichtmitglieder wird eine kleine Gebühr in Höhe von 5,00 € erhoben.

Anmeldungen sind nicht erforderlich. Weitere Angebote findet ihr hier auf der Internetseite. Also runter vom Sofa und aktiv werden !