Zusammenfassung Planung Sommerlauf 14.8.10

Hallo Läufer/innen,
gestern wurde bei Pötter´s im Garten bei Bratwurst im Brötchen und Bierchen unser Sommerlauf geplant.
Vielen Dank an alle Anwesenden. Es ist immer wieder schön Menschen wie Euch zu haben, die sich nicht scheuen Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen und sich für die Laufgruppe stark machen.
Hier für alle Nicht-Anwesenden eine kurze Zusammenfassung:
Am 14.8.10 um 15.00 Uhr startet unser 3. Beveraner Sommerlauf. Da es in diesem Jahr eine Zeitmessung geben wird, hat Stefan für uns ein Programm erstellt, womit es möglich ist mit wenig Aufwand die Zeiten zu stoppen, sowie Urkunden auszudrucken.
Die Vereinsstaffel startet um 16.00 Uhr, wozu sich hoffentlich noch viele Abteilungen des MTV anmelden werden. Gestartet wird mit jeweils vier Personen, wo jeder 400m zu laufen hat. Der Sieger dieser Staffel bekommt einen Wanderpokal überreicht.
Die Familienstaffel startet um 17.00 Uhr, gelaufen wird bei einer vierköpfigen Familie jeweils eine halbe Runde auf dem Sportplatz (200m), bei einer fünfköpfigen Familie verändert sich die Strecke nicht, sondern die Familie teilt sich die 400m untereinander auf, wobei ein Erwachsener nicht mehr als 200m laufen darf. Jedes Kind bekommt im Anschlusss eine Medallie überreicht.
Es wird eine Torwand geben, wo es auch einige kleine Preise zu erschießen gibt.
Natürlich bieten wir für die Läufer/Walker Kaffee und Kuchen, sowie Bratwurst, Steaks und Salate  und Getränke an.
Jeder Läufer/Walker/in bekommt eine Urkunde mit ihrer gelaufenen Strecke und Zielzeit überreicht.

Für alle Sportler , denen die Beine etwas müde und schwer geworden sind, bieten wir einen Massageservice  an, sowie Getränkeverpflegung unterwegs und im Zielbereich.
Die Meldegebühr beträgt 3,-€.
Wie ihr seht gibt es im voraus viele Dinge zu erledigen, je mehr Hände helfen, umso besser.
Am Freitag, 13.8.10 treffen wir uns dafür um 16.00 Uhr am Sportplatz, am Samstag, 14.08.10 um 09.00 Uhr.
Ich wünsche uns einen sportlichen, erfolgreichen und geselligen Tag.
Am Abend lädt uns Wilco, der uns aus beruflichen Gründen verlassen muss,  zu einem gemütlichen Zusammensein ein und auch wir können dann die Beine hochlegen, entspannen und hoffentlich auf einen schönen Tag zurückblicken.

Nicht vergessen, immer schön weiterlaufen 🙂
Sonja