0 : 5 in Eschershausen

Bei brühtender Hitze trat unsere 2. Mannschaft am Sonntag um 15.00 Uhr zu einem Kräftevergleich in Eschershausen an. Während die Heimelf mit vielen geschickten Auswechslungen die Partie bestimmte, stand Trainer Krupp nur ein enger Kader ohne Alternativen zur Verfügung. So konnte keine der Mannschaftsteile wirklich überzeugen. Individuelle Fehler brachten den MTSV, u.a. durch einen Handelfmeter, mit 3 : 0 in Front. In der 2ten Halbzeit blieb der MTSV spielbestimmend. Dennoch konnte sich Bevern jetzt einige Konterchancen erarbeiten, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. Auch ein getretender Foulelfmeter von Andreas Horn wollte nicht über die Torlinie. Eschershausen kam letzlich durch zwei weitere Tore durch Standartsituationen zu einem verdienten Heimsieg.