8 : 1 Kantersieg in Holzminden

Die 2. Mannschaft kam am Mittwochabend in Holzminden zu einem dann in der zweiten Halbzeit mühelosen  8 : 1  (1:1) Auswärtssieg. Die neu gegründete Mannschaft des Lions-Club Holzminden begann zunächst sehr engagiert und drängte den MTV wiederholt in die Defensive. Bevern ging in der 25ten Minute dann durch einen gut vorgetragenen Konter in Führung. Holzminden konnte wenig später mit einem Sonntagsschuss in den Winkel ausgleichen. In der zweiten Hälfte wurden die Lions regelrecht überrannt. Kräftemäßig und spielerisch hatten die Holzmindener den nun druckvoll aufspielenden Burgbergern nichts mehr entgegen zusetzen. So fielen weitere Tore wie reife Früchte und erfreuten die zahlreich anwesenden Zuschauer.    Am Sonntag wartet mit dem MTSV Eschershausen ein echter Prüfstein auf unsere Kicker. Um 15.00 Uhr wird das Testspiel beim Kreisligaaufsteiger MTSV angepfiffen.