1.Herren siegt in Exten

In den Köpfen der Spieler unserer Ersten hat unter Woche wohl ein Umdenken stattgefunden, was die Leistung vom letzten Wochenende betrifft. Dementsprechend frei spielten sie in Exten auf. Der TSV Exten hatte letzte Woche sein Spiel ebenfalls hoch verloren. So standen sich zwei Mannschaften gegenüber die eigentlich auf  Wiedergutmachung aus sein mußten. Bevern erwischte den besseren Start und ließ den Ball gut in eigenen Reihen laufen. Auf Extener Seite kam nicht viel, ausser Störungsversuche, zustande. Bevern nutzte geschickt die sich bietenden Lücken im Extener Mittelfeld und der Abwehr. So erzielte Bevern in der 11. Minute das 1:0. Nun war Exten wohl geweckt worden und kam besser ins Spiel. Allerdings sprang nicht mehr als ein Pfostenschuß und eine 200prozentige Chance, ein Spieler schaffte es nicht den Ball aus 5 Metern freistehend ins leere Tor zu schieben, heraus. Bevern spielte trotzdem munter weiter und erzielte im Minutentakt kurz vor der Halbzeit die Treffer 2,3, und 4. Nach der Halbzeit war Exten etwas mehr bemüht das Ergebnis zu korrigieren. So erzielten sie in der 65. Minute den Anschlußtreffer. Allerdings schwächte sich Exten nun selbst durch eine gelbrote Karte wegen Meckerns. Bevern behielt auch dieser Phase die Platzhoheit. In der 89. Minute erhöhte Bevern noch 5:1. Die Beveraner Spieler lieferten wiedermal ein gutes Spiel ab, das am heutigen Tage endlich mal mit Erfolg gekrönt war.