1. Herren siegt mit 9 : 0 gegen MTV Holzminden

Einen in der Höhe nicht zu erwartenden Sieg fuhr die 1. Herrenmannschaft gegen den MTV Holzminden ein.

Der Gast trat ohne seinen Spitzenspieler Joachim Hanke an.

Bereits in den Eingangsdoppeln entwickelten sich knappe Spiele, die aber ausschließlich zu Gunsten unserer Beveraner endeten. Insgesamt wurden 5 Spiele erst knapp im fünften Satz gewonnen, so dass man sich in Mannschaftskreisen einig war, dass das Ergebnis von 9 : 0 nicht die Leistungsstärke an diesem Tag widerspiegelte. Sowohl in den Doppelpartien als auch in den Einzeln waren Glück und Können auf unserer Seite, so dass letztentlich ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden konnte.

Mannschaftsaufstellung Bevern: Stefan Bonefeld, Frank Hesse, Peter Raul, Hans-Joachim Roloff, Mario Pieper, Markus Sehm

Aufgrund des hohen Sieges sieht nunmehr auch das Spielverhältnis im Vergleich zur Konkurrenz aus Lenne sehr positiv aus. Mit einem weiteren Sieg im nächsten Heimspiel am 26.03.2011 um 15.00 Uhr gegen den MTV Altendorf könnte bereits eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft in der 2. Bezirksklasse fallen. Sollte die Mannschaft so wie im letzten Heimspiel auftreten, sollte ein Erfolg im Bereich des Möglichen liegen.