Unerwartete Niederlage bei der SG Golüwa

Eine nicht erwartete 1:2 Niederlage musste der MTV Bevern beim Nachbarn SG GOLÜWA hinnehmen.

Kein Spieler konnte annähernd die Form des Vorsonntags erreichen und der schlechte Platz tat das übrige dazu.

2 Konter in den ersten 45 Minuten nutzte die SG zur 2:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft besser ins Spiel. Als M. Zincke in der 60. Minute, nach einer Flanke von St. Schröder der Anschlusstreffer gelang, kam noch einmal Hoffnung auf. Wenig später wurde ein Spieler der Gastgeber mit Gelb/Rot vom Platz gestellt und der MTV erhöhte den Druck auf das Tor der SG, die aber durch Konter immer gefährlich blieben. Kurz vor Schluß hatte M. Zincke noch zweimal die große Chance doch noch den Ausgleich zu erzielen. Er schaffte es jedoch nicht aus kürzester Entfernung den Ball im Tor zu unterzubringen.

Es gibt manchmal Tage im Sport da geht halt nichts.