1. Herren vorzeitig Meister

Auch unsere 1. Herrenmannschaft hat vorzeitig die Meisterschaft in der 2. Bezirksklasse eingefahren !

Gegen die Sportsfreunde aus Altendorf wurde deutlich mit 9 : 3 gewonnen. Der Gast trat ohne sein „mittleres Paarkreuz“ an. Dennoch sollten sich die Ersatzspieler Dempewolf und Schentarenko spielerisch als gut erweisen.

Alle drei Eingangsdoppel gingen an unsere beveraner Truppe – wobei das Doppel Achim Roloff/Markus Sehm das Glück auf ihrer Seite hatte und nur knapp im 5. Satz mit 11 : 9 gewann. Damit war bereits eine Vorentscheidung gefallen.

Ungeschlagen blieben für den MTV Bevern an diesem Tag: Stefan Bonefeld, Peter Raul, Achim Roloff und Mario Pieper.

Am Freitag, 01.04.2011 um 19.00 Uhr kommt es an eigenen Tischen nunmehr zum Duell mit dem Tabellenzweiten aus Lenne. Obwohl das Spielverhältnis bereits deutlich zu Gunsten des MTV Bevern spricht, soll alles daran gesetzt werden, dass die Saison mit einem Sieg abgeschlossen und die Lenner auf Distanz gehalten werden. Es sollte an dem Tag nicht zum Aprilscherz kommen, sondern durch gute Leistungen ein Sieg eingefahren werden.

Die 1. Herrenmannschaft hofft auf Unterstützung !