1. Niederlage für die Handball-Jungs

Lange Gesichter gab es bei den Spielern und Verantwortlichen des MTV nach der Niederlage in Stadtoldendorf.
Wieder waren viele Beveraner mitgereist und unterstützen ihr Team lautstark.
Es fing auch gut an. Bereits nach kurzer Zeit führte der MTV mit 4:1 Toren.
Doch dann passte man sich dem Spiel der Gastgeber, die das Tempo aus dem Spiel herausnahmen an, ohne das eigene, sonst so erfolgreiche Spiel aufzuziehen.
Bei Gastgeber traf indes Jörg Sauer ein um andere Mal. Er allein erzielte 12 der 20 Tore.
Dass der MTCV dann bis zur Halbzeit doch noch mit einem Tor führte, war einzig und allein der Topleistung von Keeper Benedkit Jonas zu verdanken.
Doch auch nach dem Wechsel änderte sich das Bild auf dem Parkett nicht. Jörg Sauer erzielte seine Tore und der MTV war nicht in der Lage, ein vernünftiges Angriffsspiel aufzuziehen.
Nachdem der TV teiweise mit drei Toren führte, kam der MTV Bevern kurz vor Schluss noch einmal bis auf ein Tor heran. In dieser Situation vergab man aber einen Tempogegenstoß. Damit war die erste Niederlage der Saison besiegelt.

Für den MTV trafen:

Luschi (5), Kai (4), Markus und Eduard je 2x, Oppi, Benni und Vossi je 1x

2 Antworten

1. Jürgen Grabs sagt:

Kopf hoch Jungs. Es geht weiter!

2. Ihr werdet dochwohl jetzt nicht nervös? Jetzt haben wir es ja wieder selber in der Hand Meister zu werden 🙂 Schöne Grüße aus Exten
    Christian