1. und 2. Herren vor spannenden Begegnungen

Können die beiden Aufstiegsmannschaften der 1. und 2. Herren weiter für Furore sorgen ?

Nach dem 9:5 Überraschungssieg gegen den etwas ersatzgeschwächten Tabellenführer aus Nordstemmen, steht nun für die Erste Herrenmannschaft eine weitere schwere Aufgabe an. Am Freitag, 18.11.2011 um 20.00 Uhr geht es im Heimspiel gegen die verlustpunktfreie Mannschaft aus Gronau. Gegen den Meisterschaftsfavoriten wird eine Überraschung nur mit kompletter Mannschaft und überragender Leistung möglich sein. Eine Fortsetzung des bisher guten Saisonverlaufs in der 1. Bezirksklasse wäre wünschenswert.

Auch die 2. Mannschaft sorgt als Aufsteiger für Furore. Mit 11:1 Punkten steht man derzeit an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse. Nach dem Unentschieden gegen Holzen scheint die Mannschaft nunmehr auch in der Klasse angekommen zu sein. Die weiteren  Begegnungen gegen starke Gegner konnten knapp gewonnen werden. Am Dienstag, 15.11.2011 um 20.00 Uhr steht das nächste Heimspiel gegen die Tischtennisspieler aus Bremke an.  Der Ausgang kann als offen eingestuft werden.

Beide Mannschaften hoffen auf Unterstützung aus dem Lager des MTV Bevern !