24-Std.-Lauf Stadtoldendorf und mehr!

24-Stunden-Lauf Stadtoldendorf

An alle Läufer/innen, die unsere Truppe am 25./26.6.11 durch ein paar Runden im Stadion unterstützen möchten!
Treffpunkt (nach Wunsch) am Sportplatz  um 12:30 Uhr oder direkt im Stadion in Stadtoldendorf. 14:00 Uhr Startschuss! Zelt ist vorhanden. Wer über Nacht oder längere Zeit bei uns verweilen möchte, bringt sich bitte alle Utensilien,die er zum Wohlfühlen braucht mit, z.b. Liege, Stuhl, Kissen, warme Anzieh-/Umziehsachen,Duschsachen,bevorzugtes Essen und Trinken.

Die Start-u. Zeltgebühren, sowie Kosten für den Leihchip übernimmt die Laufgruppe!

Am Sonntag um ca. 13:30 Uhr laufen noch einmal alle Läufer/innen zusammen,vor der Siegerehrung, eine Runde durch das Stadion. Dazu sind alle gern gesehen.

Feuerwehrfest Bevern:
Dazu trifft sich die Laufgruppe am 3.7.11 um 13:30Uhr zu dem Umzug beim Goldenen Hirsch, um unsere Laufgruppe zu präsentieren. Blaues Laufshirt und Sporthose.

Sommerlauf Bevern:
Um die letzen Details für unseren Sommerlauf am 3. September 2011 zu besprechen brauchen wir die Mithilfe aller Läufer/innen, damit ein reibungsloser Ablauf möglich ist!!!
Bitte gleich in Eurem Terminplaner eintragen!
In diesem Jahr werden wir eine Strecke über den Burgberg (16 Km,sehr anspruchsvoll )anbieten, sowie eine 12- Km Strecke am Solling und eine 5Km- Strecke.
Für die Planung treffen wir uns am Dienstag, 23. August 2011 um 19:00 Uhr im Sportheim.

Soweit, so gut, bis dahin immer schön weiterlaufen

Sonja


 

 

 

Schreibe einen Kommentar