3:1 Arbeitssieg gegen den FC Stadtoldendorf II

Am Sonntag wollte unsere 2. Herren die bittere Niederlage der Vorwoche ein bisschen wettmachen, und gegen die 2.Mannschaft aus Stadtoldendorf gewinnen. In der 1. Hälfte war man drückend überlegen, konnte aber die zahlreichen Angriffe nicht konsequent zu Ende spielen. So musste also ein Freistoß in der 20. Min her und Andreas Krummacker verwandelte direkt. Das Tore schießen nicht leicht ist, hat man auch an diesem Spieltag wieder gemerkt, es ging alles nicht spielerisch sondern phasenweise nur über lange Bälle. Ein solch langer Ball fand auf der Außenbahn den mitgelaufenen Christopher Meyer, der flankte den Ball mustergültig in den Strafraum und Andreas Krummacker lies sich nicht bitten und nickte gegen die Laufrichtung des Keepers zum verdienten 2:0 ein. Die Halbzeitansprache von Trainer Michael Jähne basierte darauf, dass man in der 2.Halbzeit wieder mehr spielerische Aktzente setzt und weiter nach vorne spielte. Die Marschroute hielt genau eine Minute, als der Gast in der 46. Min zum Anschlusstreffer kam. Ein nun unnötig spannendes Spiel wurde von beiden Teams offensiv geführt, der Gast wollte den Punkt und der MTV den Sieg. In der 58. Min musste dann noch Philipp Sauer nach wiedeholtem Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz. Der Gast kam zu einigen aber nicht sehr gefährlichen Torchancen. In der 90. Min. war es dann ein gekonnter Drehschuss an der Strafraumgrenze von Jan Kaschura, der den Sieg besiegelte….
Die schlechteste Saisonleistung reichte glücklicherweise um an diesem Tag als Sieger vom Platz zu gehen. In der nächsten Woche wartet der TSV Ottenstein und wenn man sich dort so präsentiert gerät man dort unter die Räder so Mannschaftskapitän Andreas Krummacker…