MTV Turnen/Walking und Laufgruppe beim Freundschaftslauf in Deensen

Auch in diesem Jahr veranstalteten unsere Lauffreunde aus Deensen wieder ihren Deenser Freundschaftslauf für Laufgruppen und Walker. Der MTV Bevrn war gleich mit zwei starken Gruppen vertreten.

Die Walker unter Leitung von Sabine Stock ließen sich das Event nicht entgehen und starteten über die verschiedenen Walkingstrecken. Alle Walkerinnen kamen mit guten Zeiten ins  Ziel und feierten hinterher bei einem Glas Sekt ihre erfolgreiche Teilnahme.

Auch die Laufgruppe startete mit insgesamt 10 Läufer(innen) uber die Strecken von 6km, 10km und 15km. Die Zeiten standen nicht im Vordergrund, es sollte nur der Spaß am Laufen in einer sehr schönen Umgebung zählen.

Die Freunde aus Deensen sorgten wieder für eine tolle Streckenführung und alles lief reibungslos. Bei Erbsensuppe, Bratwurst und selbstgebackenem Kuchen wurden noch einige Stunden in fröhlicher Runde verbracht. und auch Gewinne in der durchgeführten Tombola konnten mit nach Bevern genommen werden.

 

Karsten Streicher

1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar