Nachtlauf Hannover 14.09.07

Hallo Läufer,
ich möchte nächste Woche die Anmeldung für den Hannover Nachtlauf absenden. Letzte Chance zum anmelden ist der 03.04.07. Wer noch Interesse hat (5km oder 10km) sollte sich schnellstens melden, da nur 4000 Startplätze vergeben werden. Der Preis bei einer Gruppenanmeldung >15 Personen beträgt 14.-€/Teilnehmer, Einzelanmeldung 15.-€. Je später die Anmeldung eingeht umso teurer wird das Startgeld. Also überlegt nochmal, meldet Euch und vergesst die T-Shirt Größe nicht. Im Internet sind bei SportScheck (Events) Bilder vom letztjährigen Lauf zu sehen, ich denke da war und ist eine Super Stimmung!!!! Karsten.Streicher@t-punkt.de oder 0171-7816251

Karsten

Teilnehmer:
Karsten Streicher Gr: XL
Sonja Streicher Gr: M
Udo Pötter Gr: XL
Stefan Trompke Gr: L
Carsten Reinecke Gr: XL
Heike Reinecke Gr: L
Bettina Dörrier Gr: M
Burkhard Dörrier Gr: L
Michael Schultheiß Gr: XL
Anja Engelmann Gr: M
Ulf Engelmann Gr: L
Holger Augustin Gr: L
Carmen Silz Gr: S
Holger Silz Gr: M
Janette Torunski Gr: M
Wolfgang Torunski Gr: XL
 

4 Antworten

  1. Sonja sagt:

    Ich bin auf jeden Fall dabei, Geld gebe ich Dir persönlich
    :-))) ! T-Shirt Gr.: 36 (S)

  2. Stefan sagt:

    Habe den alten Eintrag nochmal vor geholt, es gab ja schon eine Menge Anmeldungen…
    Also ich brauche Grösse 50

  1. 30. März 2007

    […] Laufgruppe Bevern « Laufen am 31.03.07 Nachtlauf Hannover 14.09.07 » […]

Schreibe einen Kommentar