Nachtlauf Hannover 14.09.07

Hallo Lauffreunde, am 14.09.07 findet in Hannover der 5. Nachtlauf statt. Es werden Strecken über 5km bzw 10km angeboten. ich denke da kann jeder mitlaufen. Ich würde mich um die Anmeldung kümmern, da ab einer Anzahl > 15 Personen der Startpreis nur 14.- € inkl. Adidas Laufshirt beträgt. Der Start über 5 km ist um 21:00 Uhr, die 10km werden ab 22.00 Uhr gelaufen. Da die Teilnehmerzahl auf 4000 Läufer begrenzt ist, müßten wir uns schnellstens anmelden. Wer Lust hat mitzulaufen, bitte e:mail an Karsten.Streicher@t-punkt.de, vergesst die Größenangabe für das Laufshirt nicht. Die Streckenbeschreibung findet ihr auf den Internetseiten von Sportscheck unter Events und Stadtläufen

Grüße Karsten

Teilnehmer:
siehe neuen Eintrag

7 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Ich bin dafür, dass alle Interessierten auch hier dazu schreiben, so hat jeder Andere sofort die Informationen, wer alles mitläuft… 😉
    Also ich bin dabei…

  2. Holger sagt:

    Hallo,bin dabei,Gruß Holger

  3. Karsten sagt:

    Super, die ersten Anmeldungen treffen ein

  4. Sonja sagt:

    Ich bin natürlich auch dabei!

  5. Michael Schultheiß sagt:

    Nachts laufe ich immer zur Höchstform auf.
    Ich bin dabei.
    M.S.

  6. Udo Pötter sagt:

    Da ich mir nachts meine Platte nicht eincremen brauche,laufe ich gern mit !
    Gruss Udo

  7. Anja sagt:

    Ich will auch mit. Gruß Anja

Schreibe einen Kommentar