MTV Bevern verliert gegen einen Gegner auf Augenhöhe

Bevern (mm). „Ich bin natürlich enttäuscht. Ich habe mir heute mehr ausgerechnet. Wir haben nicht viel zustande bekommen“, wendet sich MTV Co-Trainer Peter Hindrichs an die Redaktion. Mit 2:0 unterlagen seine Mannen vor heimischen Publikum gegen den FC Ambergau-Volkersheim.

„Nach einer Viertelstunde haben wir durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr nach einer Ecke das 0:1 bekommen“, beschreibt Hindrichs die Entstehung des Tores durch Jan Singenstreu und berichtet weiter: „Es ist uns nicht gelungen das Spiel zu kontrollieren und nach vorne Chancen raus zu arbeiten. Da waren wir in der ersten Hälfte zu harmlos.“

Nach gutem Start in die zweite Halbzeit, bekamen die Burgberger etwas mehr Kontrolle in ihr Spiel, aber dennoch fehlte es in der Offensive an Kreativität. So fiel in der 64. Minute aus dem Nichts das 0:2 durch Philipp Scholz, welches den MTV in eine Schockphase versetzte. Bis auf eine gute Chance von Markus Reich konnte man bei Bevern keine Offensivaktion mehr zählen.0_250x167_images_stories_dsc_0316

Foto: mm