MTV Bevern I – SG Wesertal 1:1 (1:0)

In einer schwachen Begegnung trennte sich unsere Erste von der SG Wesertal mit 1:1. Der Gast versuchte von der ersten Minute an nur das Spiel der technisch guten Gastgeber zu zerstören. Bei sommerlichen Temperaturen fiel es dem MTV Bevern  schwer sich  Torchancen heraus zu spielen. Es dauerte  bis zur 36. Minute, ehe J. Timmermann nach Pass von R.Stemmer das 1:0 erzielen konnte. Auch danach wurde das Spiel nicht besser. Zwar hatte der MTV in der zweiten Halbzeit noch einige Möglichkeiten doch konnte das ersehnte zweite Tor nicht geschossen werden. So kam es wie es kommen musste, in der 89. Minute flog ein langer Ball in den Strafraum der Gastgeber und ein Gästespieler köpfte zum 1:1 Endstand ein.