A-Junioren entführen einen Punkt aus Boffzen

Am Samstag traten unsere A-Junioren in der Bezirksliga bei der JSG Boffzen/Fürstenberg an. In der Anfangsphase fand unsere Elf, die mit Keeper John Erb, Nils Ostermann und Simon Vatterott, wieder einmal drei schwerwiegende Ausfälle verkraften musste, nur sehr schwer ins Spiel und so übernahm der Gastgeber zunächst die Kontrolle. Den ersten Beveraner Konter konnte Simon Masberg  in der 18. Minute zur etwas glücklichen 1:0 Führung abstauben. In der Folgezeit drückte allerdings weiter nur Boffzen und konnte vor der Halbzeit das Spiel zur 2:1-Führung drehen.
In der zweiten Halbzeit präsentierte sich unsere Elf dann wie ausgewechselt und kam durch schnelles Kombinationsspiel immer wieder zu guten Möglichkeiten. Den zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich konnte Felix Reinold in der 50. Minute mit einem sehenswerten Schuss aus 20m erzielen.
In der 68. war Arndt Rassmann einen wunderschönen Freistoß von Niclas Mönkemeyer per Kopf zur 3:2 Führung für den MTV erfolgreich.
In der Folgezeit hatte Boffzen dann das Spiel wieder etwas offener gestaltet und kam in der 90. Minute dann doch noch zum 3:3 Ausgleich. Das Ergebnis ging, auch auf Grund der ersten Halbzeit in Ordnung, auch wenn ein Gegentor kurz vor Schluss natürlich ärgerlich und unnötig ist.

Es spielten: Jan-Phillip Wulfestieg, Marc Schulz, Gleb Sasula, Dominik Gresens, Roman Dell – Tore Keim, Simon Masberg, Hendrik Ostermann, Arndt Rassmann – Felix Reinold, Kevin Argentiero – Niclas Mönkemeyer, Yannik Stapel