5 Antworten

  1. Holger sagt:

    Hallo Stefan,
    hatte Dienst und vergessen eine entsprechende Info zu versenden,gelobe Besserung,Gruß Holger

  2. Janette sagt:

    Ich habe gearbeitet und war dann doch erst nachmittags fertig. Muss nächstens besser timen. Gelobe ebenfalls Besserung! Kilometer heute nachgeholt. Gruß Janette

  3. Karsten sagt:

    Ich mußte arbeiten, Sonja war mit Merlin unterwegs. Nächsten Samstag sind wir wieder dabei.
    Wir wollten uns nochmal treffen, um einen anderen Termin für die warme (heiße) Jahreszeit zu finden. Favorit ist der Sonntagabend, sollten wir demnächst klären, evtl bei einem gemütlichen Grillabend mit dem Energy-Getränk aus Allersheim. Gruß Karsten

    Karsten

  4. Janette sagt:

    By the way: Kann nächsten Samstag leider wieder nicht. Wolfgang wird 50, ist schon in Spieker Neufeld. Fahre Freitag nach und komme Sonntag erst wieder. Ausweichtermin für die warme Jahreszeit kann von mir aus gerne Sonntagabend sein. Liebe Grüße an alle!
    Janette

  5. Stefan sagt:

    Also ich finde Sonntag Abend auch gut zum Laufen…
    Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar