Besprechung am 30.4.07

Wir möchten ganz gerne den Lauftreff von Samstag auf Sonntag verlegen, es ist im Sommer einfach zu heiß, um nachmittags zu laufen! Um dieses mit allen Läufern zu besprechen, möchten wir uns am 30.4.07 um 19.00 Uhr bei Gustav und Ulrike im Sportheim treffen. Bitte tragt Euch alle ein, die zu diesem Termin kommen können oder sendet eine eMail an karstensonjastreicher@t-online.de. Die Läufer denen der Tag nicht passt (ist ja ein langes Wochenende und so manch einer ist unterwegs?) sollen doch schon mal Bescheid geben, ob der Sonntag Abend OK ist.

Es wäre schön, wenn die Läufer, die den Nachtlauf in Hannover am 14.09.07 laufen, das Startgeld von 14.-€/Person mitbringen. Ich habe es erst ausgelegt, aber bei 16 Personen kommt doch eine ziemlich hohe Summe zusammen.

Teilnehmer
Sonja und Karsten
Anja und Ulf
Holger
Janette
Heike
Carmen und Holger
Conny und Udo
Michael
Gabi

7 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Ich bin am 30.04.2007 nicht dabei, aber mir ist jeder Termin am Wochenende zum Laufen recht.
    Gruss Stefan

  2. Anja sagt:

    Der Termin am 30.04. passt noch in unseren Terminplan. Prima Idee!

    Gruß Ulf und Anja

  3. Janette sagt:

    Ich weiß noch nicht, ob ich am 30.4. dabei sein kann, hatte aber schon mitgeteilt, dass der Sonntag prima wäre. Wenn nichts anderes ansteht, bin ich am 30.4. dabei.

    Gruß Janette

  4. Anja sagt:

    Hallo!
    Ich habe den Termin an Gabi und Uta weitergegeben! Die beiden werden wohl dabei sein!
    Gruß Anja

  5. Conny und Udo sagt:

    Wir kommen am Montag auch!
    Gruss Conny

  6. Michael Schultheiß sagt:

    Werde auch kommen, aber ein wenig später, da ich vor 19.00 Uhr nicht aus der Filiale komme.
    Michael

  7. Michael Schultheiß sagt:

    Kommen am Montag eher unwarscheinlich! Bin jetzt doch vor 20.00 Uhr nicht zu Hause. Falls es zur Sprache kommt, ich kann Sonntags auf gar keinen Fall laufen. Termin für mich ganz schlecht. Schließe mich dann wieder an, wenn es Samstags weitergeht.

Schreibe einen Kommentar