Den Lions die Krallen gezeigt.

In einem niveauarmen Spiel ergatterte sich die 2. Mannschaft 3 wichtige Auswärtspunkte. Bereits nach 7 min erzielte Andreas Horn nach schöner Einzelleistung das 1 : 0. Sein noch abgefälschter 16 Meterschuss tropfte unhaltbar von der Torlatte ins Netz. Bis zur Halbzeit neutralisierten sich beide Teams und es kam nur zu vereinzelten Torchancen. Nach dem Wechsel entwickelte sich ein hektisches und teilweise grenzwärtiges Duell. Viele Fouls und Verletzungsunterbrechungen ließen keinen Spielfluss mehr zu. Die Lions setzten alles auf eine Karte, wechselten neue Spieler ein und brachten durch ihre unkonventionelle Spielweise die Beveraner Abwehr ein ums andere Mal in Verlegenheit. Unsere Elf hätte nun durch Konter das Spiel entscheiden können, ging aber zu arglos mit den sich bietenden Torchancen um. Erst in der 87 min erlöste Andreas Krummacker den Beveraner Anhang, als er einen Fehlpass der Lions aufnahm und den Ball am herausstürmenden Keeper ins linke untere Eck setzte. Die sportliche Führung freute sich nach Spiel, neben den erkämpften Punkten, vor allem über die Leistungen der Spieler Hendrik Horstkotte (Tor) sowie der Mittelfeldakteure Frank Glaubitz, Philipp Sauer und Eike Ostermann, die sich nahtlos ins Teams integrierten und so einen wesentlichen Anteil am Erfolg beisteuerten.

Es war bereits der 3te Sieg gegen eine Holzmindener Mannschaft in der Vorrunde. (siehe auch Historie 2. Mannschaft)