A-Junioren gegen JSG Forstbachtal B-Jun. 6:0 / B-Junioren gegen JSG Ith A-Jun. 1:1 (0:1)

Für beide Mannschaften ging es in ihren vorletzten Spielen nur noch um die goldene Ananas. Die A-Junioren gewannen souverän mit 6:0 und die B-Junioren mussten gegen eine Mannschaft von der JSG Ith antreten, die des öfteren den Ball mit den Schienbeinen ihrer Gegenspieler verwechselten. Einen Schiedsrichter, der einen klaren Strafstoß, der TW riß Hendrik Ostermann um, ohne das der Ball in der Nähe war, dann von den Ither Spielern bedrängt wurde und auf Freistoß für Ith entschied. Den Ausgleich erzielte Hendrik Ostermann in der 48. Min. mit einem Heber über den TW. Ith war in der 40.Min. mit 1:0 in Führung gegangen.

Am kommenden Samstag kommt es im letzten Spiel der Saison 2010/11 um 15:30 Uhr zwischen den A- und den B-Junioren des MTV.