Schwarz-weißer Tag,20.08.2011

Hallo Läufer/innen,

Am 20.08.2011 ab 14:00 Uhrfindet auf dem Sportplatz ein schwarz-weißer Tag statt.

Alle Mitglieder des MTV Bevern sollen zusammenrücken und diesen Tag gemeinsam feiern.

Der Tag soll mit Musik, fröhlichen Beisammensein und Zeltlager mit Lagerfeuer für Kinder/Jugendliche enden. Abteilungen die ihren Kindern/Jugendlichen eine Übernachtung im Zelt ermöglichen wollen, stellen bitte ausreichend erwachsende Betreuer(in) die während der Nacht anwesend sind.
Es ist geplant, ein ganzes Schwein am Spieß zu grillen, dass macht eine Voranmeldung über die Abteilungen mit Vorkasse nötig.

Natürlich ist bei einer so großen Veranstaltung die Mithilfe der einzelnen Abteilungen erforderlich, d.h. auch von unserer Laufgruppe.
Eine Woche vor dem Event ist eine Säuberungsaktion des Sportplatzes vorgesehen.
Jede Abteilung sollte zusätzlich eine eigene Station organisieren, die als Rahmenprogramm angeboten werden soll. Dabei steht der Spaß an erster Stelle.
Eine Idee für die Laufgruppenstation: Es wird eine bestimmte Strecke abgelaufen, dazu bekommt der jeweilige Läufer/in einen Helm, der mit einer integrierten Spitze versehen wird, auf den Kopf. Am Ende der Strecke sollen damit Luftballons zum zerplatzen gebracht werden.
Weitere Ideen von Euch sind natürlich gerne gesehen!

Für eine Station ist Mithilfe von Euch nötig, ebenso für die Auf-u. Abbauarbeiten am Samstag (20.8./9:00 Uhr) und Sonntag (21.8./10:00 Uhr).

Das Wichtigste zum Schluss: Wie der Name schon sagt, wollen wir einen Schwarz-Weißen-Tag durchführen. Um das Motto des Tages auch nach Außen zu zeigen, sollten alle Beteiligten, Mitspieler,Trainer, Betreuer und Gäste in Schwarz-Weißer Bekleidung erscheinen. Vielleicht kommt ja ein tolles Foto dabei heraus und wird Sieger beim Sportfoto (da war doch was!!!) des Jahres im MTV.

Bitte meldet Euch bei mir um zu besprechen, welche Aufgaben Ihr übernehmen könnt und gebt mir bekannt mit wieviel Personen ihr an dem Fest teilnehmen möchtet.
Ich freue mich natürlich, wenn unsere Laufgruppe gut vertreten ist, damit wir an diesem Tag, ausnahmsweise 🙂 nicht laufen, sondern gemeinsam feiern!

Bis dahin aber immer schön weiterlaufen

Sonja